Tomas Brand: Muscle Daddy King DVD (S)

Lucas Entertainment
Our Loyalty Bonus system Mehr erfahren
49,75 €
or 597 Bonus Points
49,75 €

Leider ausverkauft, aber wir können das Produkt gerne für dich einbestellen. Wir rechnen damit, die Ware innerhalb von 2 Wochen zustellen zu können!

Mehr Informationen

Tomas Brand ist seit Langem der König aller Muskel Daddies - und in seinem neuesten Film stellt er eindrücklich mit seinem langen Schwanz unter Beweis, warum er diesen Titel zu recht trägt! Zunächst genießt Tomas einen unglaublichen Dreier, bei dem er in einem grandiosen Flip-Flop-Fick Jeffrey Lloyd und Jesse Santana fickt! Später kehrt Tomas zurück, um das sexy Loch von Allen King zu besamen. Auch Manuel Skye, Tomas' Daddy-Kumpel, macht in diesem Porno mit, und der treibt es hart und heftig mit Drew Dixon und Max Adonis. Und zuguterletzt stecken Dylan James und Edji Da Silva bis zum Anschlag in Braxton Boyd's gierigem Arsch!
Darsteller:
Allen King, Braxton Boyd, Drew Dixon, Dylan James, Edji Da Silva, Jeffrey Lloyd, Jesse Santana, Manuel Skye, Max Adonis, Tomas Brand 
Sprache:
Englisch
Land:
Vereinigte Staaten
Studio:
Lucas Entertainment
Dauer:
90 Minuten
Erscheinungsdatum:
27-12-2019
Ref#:
14626D
Format:
NTSC

Du könntest auch an folgenden Artikeln interessiert sein