Skate Off DOWNLOAD

SK8 M8s
Our Loyalty Bonus system Mehr erfahren
34,75 €
or 417 Bonus Points
34,75 €

Verfügbarkeit: Auf Lager

Mehr Informationen

Keine Frage: Skater-Jungs sind unser heimliches Laster... Junge Burschen, deren verrückte Vorliebe für ein Holzbrett auf vier heißen Rädern uns eigentlich langweilen und irritieren sollte, deren Bewegungen uns aber immer wieder in lustvoller Bewunderung dastehen lassen. Und je süßer sie sind, umso leichter verlieben wir uns in sie! Wenn ihr auch auf diese unterschätzte Jugendbeschäftigung abfahrt, dann bereitet euch besser auf ein Intensivtraining der besonderen Art mit Jaro Stone, Kris Blent, Leo Ocean und Pyotr Tomek vor, bei dem sie für ein Arsch-dehnendes und Eier-sprengendes Fickfest ihre Helme in die Ecke pfeffern und sich an ihren Boards reiben – ganz zu schweigen von ihren Schwänzen! Das Leben und Lieben einer Skater-Gang war wohl noch nie geiler!
Darsteller:
Nick Vargas, Sven Laarson, Tristan Archer, Johny Cherry, Yuri Adamov, Jace Reed, Noah Matous, Tristan Archer 
Regisseur:
John Smith
Sprache:
Tschechisch
Land:
Tschechien
Studio:
SK8 M8s
Dauer:
100 Minuten
Erscheinungsdatum:
22-10-2015
Ref#:
01247M
Format:
NTSC

Du könntest auch an folgenden Artikeln interessiert sein