Lockdown Lovers DVD

SauVage
Our Loyalty Bonus system Mehr erfahren
34,75 €
or 417 Bonus Points
34,75 €

Verfügbarkeit: Auf Lager

Mehr Informationen

Obwohl sich der Großteil der Welt im Lockdown befindet, haben die Staxus Jungs das Glück, die Zeit gemeinsam verbringen zu können. Die schüchternen Zimmergenossen Danny und Timmy verlieben sich nach 21 Tagen endlich ineinander, und aus einer geplanten "nur zusammen Wichsen" - Idee wird schnell ein animalischer, zügelloser Fick!

Auch nach dem Lockdown kommen die Jungs wieder zusammen: Nick und John - und ihre Schwänze!- freuen sich sichtlich, einander wieder zu sehen, und blasen sich erstmal genüsslich die strammen Riemen, bis Nick nach geilem Analsex das Gesicht mit Sperma bespritzt bekommt. Danach wird er noch von Danny nach Hause eingeladen - was ihn da wohl erwarten wird?ly!
Darsteller:
David Hollister, Josh Evans, Danny Jones, Timmy Williams, Nick Fox, John Hardy, Joel Tamir 
Regisseur:
John Smith
Sprache:
Tschechisch
Land:
Tschechien
Studio:
SauVage
Dauer:
105 Minuten
Erscheinungsdatum:
18-08-2020
Ref#:
15065D
Format:
NTSC

Du könntest auch an folgenden Artikeln interessiert sein