Edge of Despair: Hazard Cum Control DOWNLOAD

My Dirtiest Fantasy
Our Loyalty Bonus system Mehr erfahren
29,75 €
or 357 Bonus Points
29,75 €

Verfügbarkeit: Auf Lager

Mehr Informationen

Wir haben Ken Rollins halb nackt und gefesselt in der Nähe einer Quarantänezone gefunden und haben uns seiner angenommen, um ihn vor Schlimmerem zu bewahren. Als erste Maßnahme mussten wir den Boy dekontaminieren und wer wäre dafür besser geeignet als Alexis Clark. Dabei wurde der junge Bursche auf Alexis' Schwanz aufmerksam, den er sich gleich schmecken ließ. Alexis gibt ihm, wonach er sich sehnt und fickt ihn derb auf dem Tisch ab, um alle seine Löcher auf eine eventuelle Verstrahlung zu untersuchen. Dafür fickt er ihn, wichst er ihn, pumpt er ihn lässt sogar Strom in seine Eier, seinen Schwanz und seine Hüften fließen, bevor er ihn mit einem Dildo im Arsch und einem Penisvibrator zum Absahnen bringt!
Darsteller:
Ken Rollins, Alexis Clark 
Regisseur:
Timmy Treasure
Sprache:
Englisch
Land:
Spanien
Studio:
My Dirtiest Fantasy
Dauer:
39 Minuten
Erscheinungsdatum:
22-02-2019
Ref#:
01944M