Twink Tailz DVDR

Boy Crush
Our Loyalty Bonus system Mehr erfahren
39,75 €
or 477 Bonus Points
39,75 €

Verfügbarkeit: Auf Lager

Mehr Informationen

Der sehr jungenhafte Superstar Austin Lock, bekannt aus DVDs wie “Family Dick”, “Gay Pizza” und “Young Perps 2”, ist in einer weiteren großartigen bareback Fetisch-Szene zu sehen! Mit vier weiteren kondomfreien Szenen ist dieser Porno ein echtes MUSS für alle Twink-Fans! Ashton schaut mit seinen süßen Ohren richtig schnuckelig aus, aber er sieht, ans Bett gefesselt und mit nach oben gerecktem Arsch, noch besser aus! Mit so einem süßen Boy spielt Austin natürlich sehr gerne! Er selbst hat auch gerne was im Arschloch stecken und sein süßer Hundeschwanz-Plug wedelt freudig hin und her, während er seinen Riemen in den engen Boy steckt!
Darsteller:
Ashton Franco, Austin Lock, James Stirling, Robin Moore, Jamie Satin 
Sprache:
Englisch
Land:
Vereinigte Staaten
Studio:
Boy Crush
Dauer:
105 Minuten
Erscheinungsdatum:
08-03-2019
Ref#:
14197D
Format:
NTSC