Hell Hour: Electrified Agony DVDR

My Dirtiest Fantasy
Our Loyalty Bonus system Mehr erfahren
34,75 €
or 417 Bonus Points
34,75 €

Verfügbarkeit: Auf Lager

Mehr Informationen

Casper Ellis ist der perfekte Sub für jeden Master, und diesmal ist Master Aaron dran, ihn als menschliches Klo zu Beginn dieses Pornos zu benutzen, bevor er ihn in einen gefesselten Elektrosklaven verwandelt. Casper's Eier, Schwanz und Arsch werden an eine Elektroschockmaschine angeschlossen und misshandelt, aber damit nicht genug: Im zweiten Teil wird er ausgepeitscht und mit Wachs gequält, bevor er darum bettelt, dass ihn Master Aaron ins Maul fickt- und dann muss auch noch sein kleiner Arsch dran glauben!
Darsteller:
Master Aaron, Casper Ellis 
Regisseur:
Timmy Treasure
Sprache:
Spanisch
Land:
Spanien
Studio:
My Dirtiest Fantasy
Dauer:
69 Minuten
Erscheinungsdatum:
08-01-2019
Ref#:
14094D
Format:
NTSC

Du könntest auch an folgenden Artikeln interessiert sein