Hell Hour: Dungeon Bound DVDR

My Dirtiest Fantasy
Our Loyalty Bonus system Mehr erfahren
34,75 €
or 417 Bonus Points
34,75 €

Verfügbarkeit: Auf Lager

Mehr Informationen

In Master Aaron's Kerker erlebt James eine absolut brutale Behandlung. Gefesselt und splitternackt verprügelt sein Häscher erstmal seine Genitalien, bevor er IN ihn hineinpisst! Ja, richtig gelesen: Aaron pinkelt nicht nur auf seine Brust, sondern auch in seinen Arsch! Damit nicht genug, er wird auch noch an ein Andreas-Kreuz gefesselt, wo seine Genitalien noch mehr Schmerzen und Sadismus erleben, sodass James immer wieder wimmert und schreit. Am Ende macht sich Aaron noch über James' Füße her, kitzelt sie und schüttet heißes Wachs darüber. Trotz- oder sogar wegen - all der Schmerzen ist Aaron immer kurz vor dem Orgasmus!
Darsteller:
James Oakleigh, Master Aaron 
Regisseur:
Timmy Treasure
Sprache:
Englisch
Land:
Spanien
Studio:
My Dirtiest Fantasy
Dauer:
54 Minuten
Erscheinungsdatum:
12-03-2019
Ref#:
14128D
Format:
NTSC

Du könntest auch an folgenden Artikeln interessiert sein