Family Dick 15 DVD

Bareback Network
Our Loyalty Bonus system Mehr erfahren
39,75 €
or 477 Bonus Points
39,75 €

Verfügbarkeit: Auf Lager

Mehr Informationen

Wenn du wie ich bist, dann liebst du es, Geschichten oder Videos von Vätern zu hören, die Sex mit ihren Stiefsöhnen haben. In der High School hatte ich die Fantasie, von meinem Stiefvater gefickt zu werden oder meinem Stiefbruder die Wichse aus dem Rohr zu saugen. Jetzt bringe ich ältere Männer dazu, mir Videos mit ihren Stiefsöhnen zu schicken, und ich dachte mir, ich teile sie mit dir! Also schnapp dir deinen Schwanz und genieße es! In Folge 15 findet es ein tätowierter Stiefvater schwierig, alleinerziehend zu sein. Rechnungen häufen sich und heute ist Zahltag. Seine einzige sexuelle Erleichterung ist sein junger, neugieriger Stiefsohn. Als der junge Twink seinen Stiefvater beim Wichsen erwischt, entscheidet sich der Stiefvater, dass seine Hand dem Arsch seines Stiefsohns nicht gewachsen ist! Von da an lernt dieser rebellische Teenager, dass Streiche, Stromausfälle und Langeweile nur dazu führen können, dass sein Stiefvater seinen Arsch immer weiter und immer tiefer ruiniert!
Darsteller:
Matt Muck, Mel Grey, Sean Duran, Tristan Hunter, Kenny Cox 
Sprache:
Englisch
Land:
Vereinigte Staaten
Studio:
Bareback Network
Dauer:
90 Minuten
Erscheinungsdatum:
14-02-2020
Ref#:
14679D
Format:
NTSC

Du könntest auch an folgenden Artikeln interessiert sein