Blake Mitchell is An American in Prague DVD

Bel Ami
Our Loyalty Bonus system Mehr erfahren
49,75 €
or 597 Bonus Points

Verfügbarkeit: Nicht auf Lager

Mehr Informationen

Ein neuer Amerikaner betritt die Stadt...


Die erste Szene zeigt die beiden Stars Eluan Jeunet und Andrei Karenin. Das Studio hat sich eine ganz besondere Willkommensüberraschung für Blake ausgedacht, wenn er aus dem Flieger steigt. Also haben sie zwei ihrer heißesten und erfahrensten Models losgeschickt, um ihn vom Flughafen abzuholen und sicherzustellen, dass er sich wohl fühlt. Eluan ist ein richtiger Gentleman und Andrei zeigt sich wie immer von seiner versautesten Seite. Er ist Blake's Willkommensgeschenk und beide Jungs geben alles, was sie haben, um seinen Arsch und sein Maul mit ihren blanken Schwänzen und heißen Spritzern Sperma zu füllen!

Darsteller:
Sven Basquiat, Eluan Jeunet, Andrei Karenin, Blake Mitchell, Yannis Paluan 
Regisseur:
Luke Hamill
Sprache:
Englisch
Land:
Tschechien
Studio:
Bel Ami
Dauer:
118 Minuten
Erscheinungsdatum:
01-07-2020
Ref#:
14854D
Format:
NTSC

Du könntest auch an folgenden Artikeln interessiert sein