Hell Hour: The Beginner DVDR

My Dirtiest Fantasy
34,75 €
or 417 Bonus Points
34,75 €

Verfügbarkeit: Auf Lager

Mehr Informationen

Der professionelle Dom AJ hält sich den unschuldigen Jasper als Gefangenen in seinem Kerker. Seine Arme sind so verknebelt, dass er sich nicht wehren kann und tun muss, was AJ ihm befiehlt. Er wird missbraucht, geschlagen und bekommt sogar heißes Wachs über seine erogenen Stellen gegossen. AJ macht mit ihm und seinem Arsch, was ihm gefällt, ohne wenn und aber. Jasper, den das alles unheimlich anmacht, bettelt schließlich darum, endlich von seinem Herren und Meister gefickt zu werden und am Ende bekommt er sogar mehr, als er erwartet hätte: Er wird zur Feier des Tages sogar an ein Andreaskreuz gebunden!
Darsteller:
AJ Alexander, Jasper Rhodes 
Regisseur:
Timmy Treasure
Sprache:
Englisch
Land:
Spanien
Studio:
My Dirtiest Fantasy
Dauer:
77 Minuten
Erscheinungsdatum:
05-04-2019
Ref#:
14159D
Format:
NTSC

Du könntest auch an folgenden Artikeln interessiert sein