Whoremasters Scene 1 DOWNLOAD

Bareback Monster Cocks Scenes
Our Loyalty Bonus system Mehr erfahren
9,75 €
or 117 Bonus Points
9,75 €

Verfügbarkeit: Auf Lager

Mehr Informationen

Manchmal tut es gut, sich aus seinem Wohlfühlbereich heraus zu begeben und mal was zu machen, was man sonst nie machen würde. Das hilft den Charakter zu stärken und eine neue Seite an sich zu entdecken. Das scheinen auch Beno Eker's Gedanken zu sein, als er sich zu Beginn dieser Arsch-zerfetzenden Szene mit einem riesigen, schwarzen Monsterschwanz konfrontiert sieht. Master XXL ist zwischen den Beinen wirklich nicht gerade mickrig und so kann man gut verstehen, dass es Beno ein wenig mulmig wird, so ganz nah dran an den vielen, vielen Zentimetern Fickfleisch.
Seine Vorbehalte legt er aber ab, als er das erste Mal Hand anlegt – denn ab da steht ihm die pure Gier ins Gesicht geschrieben! Die Gier und das Ziel, dieses schwarze Monster zu bändigen! Erst lutscht er, dann bläst er, dann stöhnt er – und am Ende spreizt er willig die Beine, um das schwarze Ungeheuer ganz tief in sich eindringen zu lassen! Die afrikanische Schönheit hämmert sein Teil unnachgiebig in den zarten Arsch des weißen Bengels, und bringt Beno dazu, heftig abzuspritzen! Selbst als Master XXL rauszieht, scheint sich Beno's Arsch Rosette immer noch nicht schließen zu wollen – und mit diesem Gefühl der absoluten Dehnung schlabbert er an Master XXL's explodierendem Schwanz
Darsteller:
Master XXL, Beno Eker 
Regisseur:
John Smith
Sprache:
Tschechisch
Land:
Tschechien
Studio:
Bareback Monster Cocks Scenes
Dauer:
25 Minuten
Erscheinungsdatum:
06-01-2019
Ref#:
01859M