Tortured Twink DOWNLOAD

My Dirtiest Fantasy
Our Loyalty Bonus system
29,75 €
or 357 Bonus Points
29,75 €

Verfügbarkeit: Auf Lager

Mehr Informationen

Ollie Blue ist ein junger Brite, dem es nichts ausmacht, nackt gefesselt und in einem runtergekommenen Lagerhaus den Perversionen verdorbener Ficker ausgeliefert zu sein. Ob er gefickt wird und wie ein Gegenstand von einem Schwanz zum anderen weitergereicht wird, ob sie ihre harten Schwänze bis tief in seinen Rachen stopfen oder seinen Mund mit einer Klemme offenhalten und ungeniert ins Loch wichsen- ihm ist alles recht und er genießt die cremigen Ladungen, egal von wem sie kommen. Seine Häscher haben nach ihrem Orgasmus noch ein letztes Ritual: Sie fesseln ihn an einen Tisch, fesseln seinen Pimmel und seine Eier mit einem Seil und lassen heißes Wachs auf die nackte, blasse Haut tröpfeln. Seine Meister wichsen seinen schmerzenden Schwanz mit großen Augen und lassen am Ende nochmal heißes Wachs auf ihn prasseln!
Darsteller:
Alexis Clark, Ollie Blue, River Wilson 
Regisseur:
Timmy Treasure
Sprache:
Englisch
Land:
Spanien
Studio:
My Dirtiest Fantasy
Dauer:
63 Minuten
Erscheinungsdatum:
23-11-2018
Ref#:
01775M

Du könntest auch an folgenden Artikeln interessiert sein