Perverted Summer House DOWNLOAD

My Dirtiest Fantasy
Our Loyalty Bonus system Mehr erfahren
24,75 €
or 297 Bonus Points
24,75 €

Verfügbarkeit: Auf Lager

Mehr Informationen

Ultra heiße Jungs in harter Bareback-, Fisting- und Fetisch Action!
Wer würde nicht gerne seinen Sommerurlaub in einer spanischen Villa verbringen, zusammen mit lauter anderen süßen heißen Jungs?! Der Erste, der eintrifft, ist Silas, der gleich zwei Jungs dazu bringt, an seinem Ständer zu nuckeln. Aber ohne Fleiß kein Preis – und Silas ist ein Meister wenn es darum geht, unartigen Jungs Disziplin und Ordnung beizubringen! Er packt sein Seil und seine Peitsche aus und missbraucht deren süße kleine Ärsche!
Mit so vielen Besuchern aus vielen verschiedenen Ländern ist die Sprachbarriere sicherlich ein Problem, aber Ron gibt ganz einfache Kommandos wie „blas!“, „runter!“, „stöhn“ oder „komm“, was jeder versteht. Auch ohne viel Worte bekommt Ron schnell mit, dass sein Boy sogar eine Faust in seinem Arschloch verstauen kann, und das testet er ausgiebig!
Darsteller:
Daniel Karrington, Peter Polloc, Ron Negba, Silas Rise 
Regisseur:
Timmy Treasure
Sprache:
Englisch
Land:
Spanien
Studio:
My Dirtiest Fantasy
Dauer:
81 Minuten
Erscheinungsdatum:
11-02-2020
Ref#:
02538M