Masterstroke Scene 4 DOWNLOAD

Bareback Monster Cocks Scenes
Our Loyalty Bonus system Mehr erfahren
9,75 €
or 117 Bonus Points
9,75 €

Verfügbarkeit: Auf Lager

Mehr Informationen

Der beste Sex ist entweder Versöhnungs- oder Abschiedssex. Bei den beiden Boyfriends Andy Watson und Joel Tamir ist Letzteres der Fall, denn Joel muss arbeitsbedingt seine Koffer packen und eine zeitlang weg von zu Hause schlafen. Klar, dass es den beiden bei dem Ausblick, die nächsten Nächte ohne den anderen verbringen zu müssen, schwer ums Herz wird. Deshalb nutzen sie die verbleibende gemeinsame Zeit und zeigen sich noch einmal intensiv, wie lieb sie sich haben.
Dazu sinkt Joel vor seinem Boyfriend auf die Knie, um dessen rasierten Schwanz zu blasen, bevor sich Andy Joel's langes Teil ins Maul schiebt. Oralsex alleine reicht den beiden aber nicht – schon gar nicht beim Abschiedssex! - und so stürzt sich Joel auf den glatten wie knackigen Arsch seines Liebsten, den er erst leckt und dann mit seinem vor Leidenschaft pochenden Ständer erstürmt! Andy will seinen Freund richtig glücklich machen und steckt ihm zum Abschied in einem grandiosen Final-Flip Flop seinen Riemen zwischen die Backen, bis aus beiden Schwänzen der Liebessaft gesprudelt kommt!
Darsteller:
Joel Tamir, Andy Watson 
Regisseur:
John Smith
Sprache:
Tschechisch
Land:
Tschechien
Studio:
Bareback Monster Cocks Scenes
Dauer:
20 Minuten
Erscheinungsdatum:
10-01-2019
Ref#:
01904M