Masterstroke Scene 3 DOWNLOAD

Bareback Monster Cocks Scenes
Our Loyalty Bonus system Mehr erfahren
9,75 €
or 117 Bonus Points
9,75 €

Verfügbarkeit: Auf Lager

Mehr Informationen

Wer schon mal erlebt hat, wie Lucas Drake mit einem schwarzen Schwanz umgeht, der wird den jungen Kerl für seinen Wagemut im Angesicht von Master XXL und dessen riesigem Prügel bewundern. Lucas, der sich gerne Typen mit ellenlangen Pimmel unterwirft, genießt die ungeteilte Aufmerksamkeit des dominanten, schwarzen Stechers und lutscht ihm zum Dank den fetten Prügel wie ein billiger Stricher! Ein Blick in Lucas' schöne Augen zeigt, dass er mit Master XXL einen Traum erfüllt bekommt und dass er sich schon sehr auf den Moment freut, wenn das dicke Rohr endlich zwischen seinen Arschbacken steckt! Als es dann soweit ist, muss Lucas fast aufschreien, weil Master XXL doch eine Nummer größer als erwartet ist, aber um nichts auf der Welt würde sich Lucas den Ritt auf einem solchen Monster entgehen lassen! Dafür ist er einfach zu schwanzgeil und am Ende lässt er sich den Inhalt von Master XXL's Eiern geil ins Gesicht schleudern!
Darsteller:
Master XXL, Lucas Drake 
Regisseur:
John Smith
Sprache:
Tschechisch
Land:
Tschechien
Studio:
Bareback Monster Cocks Scenes
Dauer:
25 Minuten
Erscheinungsdatum:
02-12-2018
Ref#:
01797M