Hell Sperm Expiation DOWNLOAD

My Dirtiest Fantasy
Our Loyalty Bonus system Mehr erfahren
29,75 €
or 357 Bonus Points
29,75 €

Verfügbarkeit: Auf Lager

Mehr Informationen

Adam Power besucht My Dirtiest Fantasy, um seine dreckigsten Fantasien und Gelüste zu erfüllen. Er möchte gefesselt, misshandelt und vollgepisst werden. Als Besonderes Schmankerl haben sich die Jungs bei MDF überlegt, ihn zuerst an einem abgelegenen Ort in einen Sarg zu legen, wo er auf zwei Häscher warten muss, die ihn in ein Gebäude verschleppen. Dort muss er den zwei Unbekannten einen blasen, bevor er in ein Loch in der Wand gesteckt wird, damit Mann seinen Arsch missbrauchen kann. Wieder wird er an einen ihm unbekannten Ort samt Sarg verschleppt, wo er ausgepeitscht und gefesselt wird, bis er abspritzt. Danach steckt man ihn wieder in den Sarg, wo er die Pisse seiner Häscher ertragen muss.
Darsteller:
Dominique Kenique, Adam Power, Alexis Clark 
Regisseur:
Timmy Treasure
Sprache:
Englisch
Land:
Spanien
Studio:
My Dirtiest Fantasy
Dauer:
52 Minuten
Ref#:
01930M