Foreskin Fuckers Scene 2 DOWNLOAD Bare Scenes

Verfügbarkeit: Auf Lager

9,75 €
or 117 Bonus Points
9,75 €
Für diesen Artikel erhältst du 5 Bonus Points

Mehr Informationen

Kann man es dem neuen Boy Ben Isai übel nehmen, dass er ein klein wenig in sich selbst verliebt ist? Schließlich hat er zu Beginn des herrlichen Films mit Sivan Ozzi nur Augen für sich und steht sich selbst bewundernd vor dem Spiegel, während Ozzi ganz alleine halbnackt im Bett liegt, in einem Magazin blättert und von dem Schönling kaum beachtet wird. Was bleibt dem armen Ozzi da anderes übrig als sich ganz altmodisch einen runter zu holen...? Wenn sich ja keiner um ihn kümmern will...
Uns Zuschauern beschert dies einen heißen Einblick in die Vorzüge und die Freuden, die ein junger Mann mit seiner Vorhaut haben kann: Für die Kamera spielt er mit dem zarten Fleisch, das sich über seine sensible Eichel stülpt und das bleibt dann nicht einmal dem narzisstisch veranlagten Isai verborgen, der reuig zurück ins Schlafzimmer schlendert und seinem Freund nicht nur gierig besagtes Fickfleisch verwöhnt, sondern auch seine eigene Nudel hocherotisch geblasen bekommt. Wenn die beiden Latten so richtig schön hart sind, fängt Isai's Arschloch plötzlich zu jucken an und verlangt nach einer dicken Portion Schwanz! Darum lässt sich Ozzi – der ja von Anfang an rallig war – nicht zweimal bitten und rammt seinen Stängel bis zu den Eiern in die heiße Boyfotze! Um den kleinen Narzissten noch ein wenig hübscher zu machen, spritzt ihm Ozzi am Ende dann sogar großzügig ins Gesicht!
Darsteller:
Sivan Ozzi, Ben Isai 
Regisseur:
John Smith
Sprache:
Tschechisch
Land:
Tschechien
Studio:
Bare Scenes
Dauer:
22 Minuten
Erscheinungsdatum:
07-02-2018
Ref#:
04065DL

Trailer

Du könntest auch an folgenden Artikeln interessiert sein