Edge of Dispair: Pain Training DOWNLOAD

My Dirtiest Fantasy
Our Loyalty Bonus system
29,75 €
or 357 Bonus Points
29,75 €

Verfügbarkeit: Auf Lager

Mehr Informationen

Kaspar Hauser scheint ein braver Bube zu sein, aber wenn dem so wäre, würde man ihn nicht in einen Folterkeller verschleppen und er würde nicht sofort gierig auf die Knie fallen, um seinem Herren und Meister, Alexis, zu Diensten zu sein. Alexis liebt es zu zeigen, wer hier das Sagen hat und klatscht dem Bengel nicht nur seinen Schwanz ins Gesicht, bevor er seine Genitalien mit heißem Wachs misshandelt. Wer jetzt immer noch denkt, es gehe noch recht zivilisiert zu, der soll sich im zweiten Teil der Porno DVD anschauen, wie Kaspar an ein Kreuz gefesselt wird, mit Nippelklammern gequält und mit Hodenquetschern malträtiert! Die Peitschenschläge seines Meisters entlocken ihm Schmerzens- und Lustschreie gelichzeitig; aber Alexis hat auch eine sanfte Seite, denn als er mit der Folter fertig ist, melkt er Kaspar's Schwanz liebevoll ab!
Darsteller:
Alexis Clark, Kaspar Hauser 
Regisseur:
Timmy Treasure
Sprache:
Englisch
Land:
Spanien
Studio:
My Dirtiest Fantasy
Dauer:
47 Minuten
Erscheinungsdatum:
11-01-2019
Ref#:
01831M

Du könntest auch an folgenden Artikeln interessiert sein