Camp Out Scene 3 DOWNLOAD

Raw Scenes
Our Loyalty Bonus system Mehr erfahren
9,75 €
or 117 Bonus Points
9,75 €

Verfügbarkeit: Auf Lager

Mehr Informationen

Ihr müsst Pyotr Tomek ein paar seiner sich hart erarbeiteten Vorschusslorbeeren zu Beginn dieser Szene anrechnen, denn als derjenige, der für die öden Aufgaben rund ums Zelten verantwortlich ist, hat er sicher eine ganze Menge anderer Dinge im Sinn als sich von einem Schwanz-versessenen Niederländer ablenken zu lassen, der nichts als Unsinn und Pimmel im Kopf hat! Trotzdem ahnen wir doch alle, dass seine Versuche, sich den Verlockungen des Holländers zu verweigern, kaum von Erfolg gekrönt sein werden, denn... wie sagt man so schön: Ein Schwanz hat seinen eigenen Willen!


Und der bahnt sich seinen Weg! Zuerst geht’s mit dem Maul ab in Richtung Schambereich des jungen Blonden, der für den gut gebräunten und schön definierten Tomek gerne die Hosen runter lässt – und erst jetzt offenbart der Gärtner, wie scharf er doch auf das viele Fleisch zwischen Blent´s Beinen ist! Dass er bei all der Anstrengung ganz ins Schwitzen kommt, soll uns nur recht sein!
Kein Wunder, dass sich das Wunder aus Amsterdam ein wenig ziert, sich in gleicher Weise bei Tomek zu revanchieren, denn wenn man einen dermaßen ausgehungerten Burschen an seiner Eichel knabbern hat, wäre man doch blöd, ihn davon abzuhalten, oder? Trotzdem gewinnt Blent´s Heißhunger auf gebräuntes Fleisch irgendwann dann doch Oberhand und er MUSS einfach den fetten Prügel des jungen Tschechen in seinem stets aufnahmebereiten Arsch fühlen! Nachdem er kurz Tomek´s Hintertürchen gekostet hat, lässt er sich sein eigenes mit den Beinen nach oben von dem jungen Gärtner wund scheuern!


Tomek liefert dabei in vollem Umfang ab, rammelt das enge Loch wie ein Berserker und stößt die weiße Wichse aus Blent´s Prostata regelrecht heraus! Für ein schönes Snowballing-Finale lässt er sich aber nicht lumpen und wichst sich als Zugabe seine eigene Soße noch aus dem Ständer! Toll!

Darsteller:
Kris Blent, Pyotr Tomek 
Regisseur:
John Smith
Sprache:
Tschechisch
Land:
Tschechien
Studio:
Raw Scenes
Dauer:
26 Minuten
Erscheinungsdatum:
23-09-2015
Ref#:
02780DL
Format:
NTSC

Du könntest auch an folgenden Artikeln interessiert sein