Boys And The City 1 (AYOR) DOWNLOAD

AYOR
Our Loyalty Bonus system Mehr erfahren
24,75 €
or 297 Bonus Points
24,75 €

Verfügbarkeit: Auf Lager

Mehr Informationen

Adam (Adam Zarsky) und Kevin (Kevin Kraus) sind ein hübsches Paar! Kevin hat sich nun entschlossen, sein Studium zu beenden und Adam, der als Assistent an der Fakultät für Physik arbeitet, hilft seinem Partner Kevin bei seinem Studium. Damian (Damian Dickey) hat ganz andere Interessen. Seine größten Hobbies sind Chatten im Internet, vor der Webcam masturbieren und neue Boys treffen. Warum nicht Billard spielen gehen? Nein! Nick (Nick Daniels) hat dazu heute keine Lust. Nicht weit weg wartet Thomas (Thomas Adamec), und Sex mit Thomas ist scheinbar für Nick mit viel mehr Spaß verbunden. Niko (Nikolas Markov) ist sehr geheimnisvoll. Er ist nicht gut im Fußballtraining, und seine Mitspieler Nick (Nick Daniels) und Kevin (Kevin Kraus) versuchen vergeblich herauszufinden, wer der Junge ist, zu dem Niko jeden Tag nach dem Training eilt. Colin (Colin Reeves) ist verliebt! Und zwar so sehr, dass er das Klingeln seiner Freunde Kevin (Kevin Kraus) und Adam (Adam Zarsky) unbeantwortet lässt, während er es mit seinem Boyfriend zu Hause treibt.

Es gibt zu viele Jungs in der Gruppe, und genau zu entscheiden, was man an einem bestimmten Tag machen soll, ist nicht immer einfach!
Darsteller:
Kevin Kraus, Adam Zarsky, Nick Deniels, Thomas Adamec, Lucky Taylor, Colin Reeves, Kenny Jacobs, Damian Dickey, Paul Brise, Nikolas Markov, Kevin Brise 
Regisseur:
Robert Boggs
Sprache:
Tschechisch
Land:
Tschechien
Studio:
AYOR
Dauer:
127 Minuten
Erscheinungsdatum:
17-08-2012
Ref#:
01510DL

Du könntest auch an folgenden Artikeln interessiert sein