Alessio Romero`s Bareback Premiere DVD (S)

Lucas Entertainment
Our Loyalty Bonus system Mehr erfahren
49,75 €
or 597 Bonus Points
49,75 €

Leider ausverkauft, aber wir können das Produkt gerne für dich einbestellen. Wir rechnen damit, die Ware innerhalb von 2 Wochen zustellen zu können!

Mehr Informationen

„Alessio Romero's Bareback Premiere“ zeigt einen der schärfsten Muskel-Bären des schwulen Pornobusiness, wie er für Lucas Entertainment einen Kerl nach dem anderen ohne Gummi vernascht. Drew Sumrok ist der erste von vielen, der Alessios blanken Kolben zu spüren bekommt. Danach besamt er Derek Parker in einem geilen Flip-Flop. Obendrauf gibt es ein völlig hemmungsloses und saugeiles Gelage mit Comrad Blue, Shane Frost und CT Hunter, die es mit Taye Knights blankem Lümmel aufnehmen!
Darsteller:
Alessio Romero, Comrad Blu, CT Hunter, Derek Parker, Drew Sumrok, Shane Frost, Taye Knight 
Regisseur:
Michael Lucas
Sprache:
Englisch
Land:
Vereinigte Staaten
Studio:
Lucas Entertainment
Dauer:
176 Minuten
Erscheinungsdatum:
23-08-2017
Ref#:
12761D
Format:
NTSC

Du könntest auch an folgenden Artikeln interessiert sein