30 Minutes Of Torment 18 DVD (S) Kink.com

Verfügbarkeit: Auf Lager

39,75 €
or 477 Bonus Points
39,75 €
Für diesen Artikel erhältst du 15 Bonus Points

Mehr Informationen

Die Grube: Muskeltyp Jacob Durham beginnt seine erste Herausforderung in der Grube. Seine Arme sind hinter seinem Rücken verbunden und Van macht seinen fetten Schwanz hart. Jacob erträgt die Tortur des Eierquetschens, bevor er mit der Peitsche aufgewärmt wird. Der Stuhl – Am Stuhl gebunden, werden enge Klammern an Jacobs Körper und Eiern befestigt. Er windet sich unter den Schmerzen der Klammern auf seiner zarten Haut. Van überrascht ihn mit heißem Wachs auf dem ganzen Körper. Vom Wachs vollständig bedeckt, schreit Jacob aus vollem Halse während die Klammern entfernt werden. Die Gimpe-Station – Jacobs muskulöser Körper wird eingeölt bevor er auf den Arsch geschlagen wird. Er wird auf den Rücken gedreht und sein Loch freigelegt. Nach einem wilden Fick bekommt Jacob das Gesicht voller Sperma und kommt dann selbst als letzte Aufgabe.
Darsteller:
Jacob Durham, Big Daddy 
Sprache:
Englisch
Land:
Vereinigte Staaten
Studio:
Kink.com
Dauer:
109 Minuten
Erscheinungsdatum:
28-05-2015
Ref#:
09546D
Format:
NTSC

Trailer

Du könntest auch an folgenden Artikeln interessiert sein